Wrong Trail - Tour in den Tod (2017)

Wrong Trail - Tour in den Tod (2017)

Genre: Horror , Action , Sport

Regisseur: Patricio Valladares

Schauspieler: Bryce Draper , Natalie Burn , Ignacia Allamand

Land:

Erscheinungsjahr: 2017

Laufzeit: 82 Minute

Audio: -1

Episode: 1 Episode

IMDb: 4.6

Bewerten: 3.3 (7 Bewertungen)

Nachdem der beste Freund von BMX-Star Joe (Bryce Draper) bei einem Rennen ums Leben kommt, hängt er vorerst seine Karriere an den Nagel. Allerdings lässt er sich dann doch überreden an einer Leistungsschau von Bikern in Chile teilzunehmen. Als er die Strecke mit seiner Freundin Stephanie (Natalie Burn) inspiziert, treffen die beiden auf einen scheinbar durch einen Autounfall verletzten Mann. Allerdings stirbt dieser kurz danach nicht infolge eines Unfalls, sondern an einem mysteriösen Virus, mit dem sich auch Joe infiziert. Doch das ist noch nicht das Schlimmste an diesem rundum schlechten Tag, denn durch ihre Entdeckung ziehen sie die Aufmerksamkeit erbarmungsloser Killer auf sich und werden sogleich zu Gejagten. Die Jäger schrecken vor nichts zurück, damit ihr Geheimnis in den einsamen Bergen von Chile zu lassen...