White Noise – Schreie aus dem Jenseits (2005)

White Noise – Schreie aus dem Jenseits (2005)

Originaltitel: White Noise

Genre: Drama , Fantasy , Thriller

Regisseur: Geoffrey Sax

Schauspieler: Michael Keaton , Deborah Kara Unger , Chandra West

Land: USA

Erscheinungsjahr: 2005

Laufzeit: 98 minuten

IMDB: 5.50

Bewerten: 5.00 (2 Bewertungen)

Jonathan Rivers (Michael Keaton) führt ein gutes Leben. Als Architekt muss er sich finanziell keine Sorgen machen und auch in der Ehe mit seiner Frau Anna (Chandra West) ist er glücklich. Dies ändert sich allerdings abrupt, als diese auf mysteriöse Weise ums Leben kommt. Doch eines Tages trifft er auf einen Fremden (Handra West), der behauptet, dass er über EVP eine Nachricht von Jonathans toter Frau erhalten habe. Aus Neugier und aus Hoffnung, endlich wieder mit ihr reden zu können, geht Jonathan dem Phänomen auf die Spur. Bei seinen Recherchen stößt er auf Sarah Tate (Deborah Kara Unger), die, genauso wie er, versucht Kontakt zu ihrem verstorbenen Partner aufzunehmen. Und dann geschieht das Unglaubliche: Jonathan bekommt wahrhaftig eine Nachricht von Anna. Diese schickt ihn auf die Spur eines psychopathischen Killers, doch Jonathan befindet sich schon jetzt in großer Gefahr, ohne dass er es gemerkt hat….