Universal Squadrons - Das Elitekommando (2011)

Universal Squadrons - Das Elitekommando (2011)

Originaltitel: Universal Squadrons

Genre: Action , Thriller

Regisseur: Mark Millhone

Schauspieler: Riley Smith , Willa Ford , Barry Corbin

Land: USA

Erscheinungsjahr: 2011

Laufzeit: 79 minuten

folge: 1/1

IMDB: 5.00

Bewerten: 5.00 (1 Bewertungen)

Captain Lance Deakin (Riley Smith) ist frisch von seinem Dienst im Irak heimgekehrt und möchte eigentlich nur sein Leben wieder in geregelte Bahnen lenken. Aber der Einsatz lässt ihn nicht los und er wird von seltsamen Erinnerungen heimgesucht. Als sich Lance dazu anschickt, hinter das Geheimnis der rätselhaften Flashbacks zu kommen, wird er plötzlich von ehemaligen Mitgliedern seiner eigenen Einheit angegriffen. Er findet heraus, dass er Teil eines militärischen Experiments war, bei dem man Super-Soldaten hervorbringen wollte. Diese wurden per Gehirnwäsche dazu gebracht, sich an die Vorfälle in Form des Computerspiels "Minuteman" zu erinnern, von dem sie glauben sollten, dass sie es die ganze Zeit gespielt hätten. Lance muss handeln und das schnell, denn durch seine Verstrickung in die Sache gerät auch seine Frau Becca (Willa Ford) in Gefahr.