Uncaged - Das Biest in dir (2017)

Uncaged - Das Biest in dir (2017)

Originaltitel: Uncaged

Genre: Horror , Komödie , Thriller

Regisseur: Daniel Robbins

Schauspieler: Ben Getz , Gene Jones , Kyle Kirkpatrick

Land: USA

Erscheinungsjahr: 2017

Laufzeit: 95 minuten

Audio: AC3

folge: 1/1

IMDB: 5

Bewerten: 3.30 (3 Bewertungen)

Seltsame Dinge passieren, bei denen Menschen von einer unbekannten Kreatur angegriffen werden. Medienberichten zufolge vermutet man einen Bären, der in der Gegend ein Unwesen treibt und die Bewohner sollen achtsam bleiben. Aber was hat all dies mit dem Teenager Jack (Ben Getz) zu tun? Schon als Kind sagte seine Mutter zu ihm, wenn er 18 Jahre alt ist und sich schlecht fühlt, soll er keine Angst haben. Was hat sie damit gemeint? Jack jedenfalls ist ein Schlafwandler und als er wieder einmal nachts in einem Wald aufwacht, kommt er auf die Idee, sich eine Kamera umzuschnallen, um herauszufinden, was mit ihm nicht stimmt. Die Aufnahmen enthüllen jedoch ein schauriges Geheimnis: Jack verwandelt sich im Mondschein zu einem blutrünstigen Werwolf, der ahnungslose Leute auf brutale Weise meuchelt. Jack versucht, dagegen anzukämpfen, doch die Natur ist stärker…