Loading...
User Online
The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex (2015)

The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex (2015)

Originaltitel:

Genre: Horror , Komödie

Regisseur: Michael Steves

Schauspieler: Vincent Martella , Jennifer Laporte , Julia Aks

Land: USA

Erscheinungsjahr: 2015

Laufzeit: 81 minuten

IMDB: 4.80

Bewerten: 0.00 (0 Bewertungen)

Das Leben von Schülerin Fern Petersen (Jennifer Laporte) nimmt eine drastische Wende, als sie ihren überfürsorglichen Freund Robert Klingher (Vincent Martella) durch einen kuriosen Unfall verliert. Dieser lässt sich durch den peinlichen Zwischenfall, bei dem er zu Tode kam, jedoch nicht davon abhalten, zu seiner Liebsten zurückzukehren. Bereits zu Lebzeiten war er übermäßig anhänglich und nun erscheint er als liebeskranker Geist, um bei seiner Angebeteten zu sein. Da Fern mittlerweile jedoch das Interesse verloren hat, muss Robert umdenken: Wäre es nicht das Beste, wenn Fern ebenfalls das Zeitliche segnen würde, damit sie bis in alle Ewigkeit zusammen sein können? Fern hält von seinem Entschluss, sie umzubringen, jedoch nicht gerade viel und nimmt den Überlebenskampf auf…