The Harvesting - Die Sonnenwende naht (2015)

The Harvesting - Die Sonnenwende naht (2015)

Originaltitel: The Harvesting

Genre: Horror , Thriller

Regisseur: Ivan Kraljevic

Schauspieler: Elena Caruso , Chris Conner , Jennifer Gareis

Land: USA

Erscheinungsjahr: 2015

Laufzeit: 94 minuten

Audio: AC3

folge: 1/1

IMDB: 4

Bewerten: 4.00 (3 Bewertungen)

Eine glückliche, reibungslose Ehe führen Jake (Chris Conner) und Dinah (Elena Caruso) schon lange nicht mehr. Doch wie können sie den Problemen entfliehen und die Ehe retten? Ein Familienausflug mit ihren Kindern Steven (Noah Headley) und Michaela (Accalia Quintana) zu den Amish People soll es richten. Die Amish leben sehr zurückgezogen und so, als wäre es noch das 18. Jahrhundert, indem sie technische Errungenschaften der Moderne ablehnen und einem zutiefst religiösen, von der Landwirtschaft geprägten Leben nachgehen. In der Abgeschiedenheit hofft die Familie, wieder zueinander zu finden, doch schon kurz nach ihrer Ankunft wird klar, dass etwas nicht stimmt. Eine gefährliche Präsenz scheint sie zu verfolgen. Und dann müssen sie auch noch feststellen, dass sie nicht ohne Grund dort gelandet sind…