Loading...
Kill on Wheels (2017)

Kill on Wheels (2017)

Originaltitel: Rolli Blues - Wenn's mal wieder hart auf hart kommt

Genre: Komödie , Action

Regisseur: Attila Till

Schauspieler: Szabolcs Thuróczy , Zoltán Fenyvesi , Ádám Fekete

Land: UK

Erscheinungsjahr: 2017

Laufzeit: 107 minuten

folge: 1/1

IMDB: 7

Bewerten: 2.50 (2 Bewertungen)

Rupaszov (Szabolcs Thuróczy) hat sich einst als Feuerwehrmann seine Brötchen verdient, doch mittlerweile ist er an den Rollstuhl gefesselt. So kann er keine Menschenleben mehr retten – warum also nicht welche beenden? Um weiterhin Geld zu verdienen, verdingt er sich für die lokale Mafia in Budapest als Auftragskiller. Seine Behinderung weiß er bei seinen Jobs sogar zu seinem eigenen Vorteil zu nutzen. Als er eines Tages in einem Heim für Behinderte Zoli (Zoltán Fenyvesi) und Barba (Ádám Fekete) kennenlernt, wird aber alles ein wenig komplizierter: Rupaszovs neue Kumpels brauchen mehr Action im Leben und schließen sich dem Mörder an, was dessen Boss ganz und gar nicht gern sieht und der deshalb die Neuankömmlinge am liebsten beseitigen lassen will. Und zu allem Überfluss trauert Rupaszov immer noch seiner Exfreundin hinterher, die bald heiraten wird. Da wird der Rollstuhl schnell zur kleinsten Sorge im Leben von Rupaszov…