Ozzy - Ein Held auf vier Pfoten (2017)

Ozzy - Ein Held auf vier Pfoten (2017)

Originaltitel: Ozzy

Genre: Familie , Animation

Regisseur: Alberto Rodriguez , Nacho la Casa

Schauspieler: Dani Rovira , Michelle Jenner , Benjamin Nathan-Serio

Land: USA

Erscheinungsjahr: 2017

Laufzeit: 91 minuten

folge: 1/1

IMDB: 5

Bewerten: 0.00 (0 Bewertungen)

Der kleine Beagle Ozzy (Stimme im Original: Guillermo Romero) genießt sein beschauliches Leben bei der Familie Martin. Doch mit dem Glück auf Erden ist es alsbald vorbei, als sie in den Urlaub nach Japan fliegen wollen und Ozzy nicht mitnehmen können. Kurzerhand im „Blue Creek“ untergebracht, eine luxuriöse Wellness-Oase nur für Hunde. Dort sollte es sich doch eigentlich aushalten lassen. Doch kaum sind seine Herrchen weg, muss Ozzy mit Schrecken feststellen, dass hinter seine glamourösen Fassade das „Blue Creek“ ein Gefängnis für Vierbeiner mit Fell ist. Den Betrieb leitet der fiese Mr. Robbins (Carlos Areces) und dort gilt einzig und allein das Recht des Stärkeren. Zum Glück findet Ozzy neue Freunde in dieser Hölle und zusammen mit Fronky (Dani Rovira), Chester (Luis Bajo) und Doc (Lorenzo Beteta) plant er seine Flucht in die Freiheit.