Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit (2003)

Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit (2003)

Originaltitel:

Genre: Komödie , Krimi , Thriller

Regisseur: Carl Franklin

Schauspieler: Eva Mendes , Dean Cain , Denzel Washington

Land: USA

Erscheinungsjahr: 2003

Laufzeit: 105 minuten

IMDB: 6.50

Bewerten: 0.00 (0 Bewertungen)

Polizeichef Mathias Whitlock (Denzel Washington) hat ein ziemlich geordnetes Leben in einer kleinen Stadt in Florida. Zwar macht ihm die Scheidung von seiner Polizistenfrau Alex (Eva Mendes) noch zu schaffen, aber darüber hilft ihm seine Affäre mit Anne (Sanaa Lathan) hinweg, der Frau des brutalen Footballspielers Chris (Dean Cain). Als Anne schwer erkrankt, gibt er ihr für die Behandlung eine halbe Million Dollar an sichergestelltem Drogengeld. Dumm nur, dass Anne und ihr Mann kurz darauf bei einem Brand ums Leben kommen. Jetzt muss Whitlock zusehen, dass er selbst nicht ins Visier der Fahndung gerät, den Mörder suchen, das Geld wiederbeschaffen und auch noch das FBI hinhalten, das auf das Geld wartet. Die Untersuchungen führt ausgerechnet seine Noch-Ehefrau Alex, was den Druck auf Matt nochmals erhöht...