Keith Lemon - Der Film (2012)

Keith Lemon - Der Film (2012)

Originaltitel:

Genre: Komödie

Regisseur: Paul Angunawela

Schauspieler: Laura Aikman , Leigh Francis , Verne Troyer

Land: USA

Erscheinungsjahr: 2012

Laufzeit: 89 minuten

IMDB: 3.60

Bewerten: 3.00 (1 Bewertungen)

Basierend auf der Hit-Comedy-Figur Keith Lemon bekommt der beliebte Ladykiller und Moderator von ITVs “Celebrity Juice” nun seinen eigenen Film: Keith (Leigh Francis) verlässt seine Heimatstadt Leeds, um wie sein Vorbild Richard Branson ein erfolgreicher Unternehmer in London zu werden. Seine Erfindung findet auf der dortigen Messe allerdings keinen Anklang bei den Investoren, das denkt Keith zumindest, während bei seiner schwangeren Freundin Rosie (Laura Aikman) daheim in Leeds Millionen von Bestellungen für sein "Securipole" eintrudeln. Davon bekommt er jedoch nichts mit. Aufgrund der Enttäuschung über seine, so glaubt er, nicht erfolgreiche Erfindung, will Keith in London bleiben. Dort nimmt er als Geschenk ein neuartiges Handy von einem anderen Geschäftsmann an, dass er durch einen simplen Trick zum Bestseller entwickelt. In der Hauptstadt ist er nun erfolgreich und scheffelt Millionen. Doch nach dem raschen Aufstieg folgt unmitterbar darauf der Absturz und er muss endlich einsehen, dass Geld im Leben nicht alles ist.