Die Super-Cops - Allzeit verrückt! (2017)

Die Super-Cops - Allzeit verrückt! (2017)

Originaltitel: Raid dingue

Genre: Komödie , Action

Regisseur: Dany Boon

Schauspieler: Dany Boon , Alice Pol , Michel Blanc

Land: USA

Erscheinungsjahr: 2017

Laufzeit: 111 minuten

folge: 1/1

IMDB: 5.00

Bewerten: 3.80 (5 Bewertungen)

Mit Leidenschaft bei der Arbeit zu sein mag für einen selbst vielleicht ganz vorteilhaft sein, aber das ist längst noch nicht alles – und manchmal kann sie sogar dafür sorgen, dass alles nach hinten losgeht. Bestes Beispiel: Johanna (Alice Pol). Die ist nämlich mit ganzem Herzen Polizistin, schießt aber gerne mal weit über das Ziel hinaus, wenn sie versehentlich Opfer niederringt oder Bankräubern dabei hilft, die Beute zu verstauen. Trotzdem möchte sie unbedingt zur Elite-Einheit RAID gehören. Wie gut, dass ihr Vater Innenminister ist und ihr eine Probezeit bei besagter Truppe verschafft. Und die bekommt sogleich den brisanten Auftrag, die Terrorbande des „Leoparden“ dingfest zu machen. Mit Johanna in ihren Reihen wissen allerdings Eugène Froissard (Dany Boon) und seine Männer nicht, wer das größere Problem ist…