Get Carter - Die Wahrheit tut weh (2000)

Get Carter - Die Wahrheit tut weh (2000)

Originaltitel: Get Carter

Genre: Action , Krimi , Thriller

Regisseur: Stephen T. Kay

Schauspieler: Sylvester Stallone , Michael Caine , Miranda Richardson

Land: USA

Erscheinungsjahr: 2000

Laufzeit: 102 minuten

folge: 1/1

IMDB: 5.00

Bewerten: 0.00 (0 Bewertungen)

Als sein Bruder bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt, reist das Mafiamitglied Jack Carter (Sylvester Stallone) extra von Las Vegas nach Seattle, um an dessen Beerdigung teilzunehmen. Aber dies ist nicht der einzige Grund, warum sich der Mafiosi auf den Weg macht. Gleichzeitig möchte er auch mehr über die Hintergründe des plötzlichen Ablebens seines Bruders erfahren und kontaktiert dessen Ehefrau Gloria (Miranda Richardson), die jedoch auf Carter gar nicht gut zu sprechen ist. Sie macht ihn für den Tod ihres Mannes verantwortlich, da Jack sich nicht ausreichend um ihn gekümmert und ihn im Stich gelassen habe. Während er versucht, sich der zurückgelassenen Familie seines Bruders anzunehmen, findet Carter bei seinen Ermittlungen auch heraus, dass dieser ermordet wurde - und startet einen gnadenlosen Rachefeldzug um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.