Frankenstein 2 - Das Monster erwacht (2011)

Frankenstein 2 - Das Monster erwacht (2011)

Originaltitel: Frankenstein: Day of the Beast

Genre: Horror

Regisseur: Ricardo Islas

Schauspieler: Michelle Shields , Tim Krueger , Adam Stephenson

Land: USA

Erscheinungsjahr: 2011

Laufzeit: 87 minuten

folge: 1/1

IMDB: 4.00

Bewerten: 5.00 (1 Bewertungen)

An einem nebligen Wintermorgen wird ein Priester (James S. Evans) auf einem Floß zu einer isolierten Insel transportiert. Er weiß nicht viel über seinen Auftrag: Er erhält Geld für eine mysteriöse Trauung, die er vollziehen soll. Bei dem Bräutigam handelt es sich um niemand Geringeres als Victor Frankenstein (Adam Stephenson). Er hat vor, seine junge und wunderschöne Cousine Elizabeth (Michelle Shields) zur Frau zu nehmen. Das Ungewöhnliche daran: Sieben schwer bewaffnete Söldner wurden engagiert, um die Braut zu beschützen - doch wovor? Eine große, unheimliche Kreatur (Tim Krueger) versteckt sich in den Wäldern und wartet darauf, dass die Trauung vollzogen wird. Victor ist der Einzige, der die Wahrheit über die lauernde Gefahr kennt. Sein Geheimnis hat jedoch auch einen Preis: Das Leben jedes einzelnen Söldners, welche nach und nach von dem Ungeheuer eliminiert werden. Es kommt immer näher an sein Ziel: die Braut.