Family Guy - Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite? (2009)

Family Guy - Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite? (2009)

Originaltitel:

Genre: Komödie , Animation

Regisseur: -

Schauspieler: Seth MacFarlane

Land: USA

Erscheinungsjahr: 2009

Laufzeit: 22 minuten

IMDB: 7.70

Bewerten: 3.00 (2 Bewertungen)

Vor langer Zeit in einem Wohnzimmer, weit entfernt in Amerika... Wie schon in dem Emmy©-nominierten Film „Family Guy – Blue Harvest“ fällt bei Familie Griffin der Strom aus. Familienoberhaupt Peter Griffin bleibt nichts anderes übrig als eine weitere Geschichte aus dem „Star Wars“ Universum zu erzählen. Dieses Mal widmet er sich Episode V „Das Imperium schlägt zurück“, aber natürlich auf seine ganz eigene Art und Weise. Da bleibt es nicht nur bei Anspielungen auf Jedis und Wookies. Etliche Seitenhiebe auf weitere Ikonen der Popkultur werden ausgeteilt.