Die Hexe (2018)

Die Hexe (2018)

Originaltitel: The Inhabitants

Genre: Horror , Thriller

Regisseur: Michael Rasmussen , Shawn Rasmussen

Schauspieler: Michael Reed (II) , Elise Couture , Erica Derrickson

Land: USA

Erscheinungsjahr: 2018

Laufzeit: 90 minuten

IMDB: 4.50

Bewerten: 2.70 (3 Bewertungen)

Endlich ist Jessicas (Elise Couture) großer Traum wahr geworden, als sie ein Bed & Breakfast Hotel erwirbt. Bei ihrem Mann Dan (Michael Reed) hat es zwar jede Menge Überzeugungsarbeit gebraucht, doch schließlich kann sich die junge Jess dann doch als neue Besitzerin des Anwesens krönen. Doch alles kommt ganz anders. Nur kurz nach Bezug des alten Grundstücks geschehen merkwürdige Dinge und es stellt sich heraus: Das Haus ist verflucht. Denn die erste Besitzerin wurde im 17. Jahrhundert der Hexerei beschuldigt und soll für den Tod mehrerer Kinder verantwortlich gewesen sein. Nachdem die „Hexe” gehängt wurde, macht sie nun das Hotel unsicher und hat unglücklicherweise auch ihre Quasi-Nachfolgerin Jess im Visier. Vielleicht war die ganze Sache doch keine so gute Idee?