Der Kurier - In den Fängen des Kartells (2018)

Der Kurier - In den Fängen des Kartells (2018)

Originaltitel:

Genre: Action , Thriller

Regisseur: Jesper Ganslandt

Schauspieler: Daniel Radcliffe , Pablo Schreiber , Grace Gummer

Land: USA

Erscheinungsjahr: 2018

Laufzeit: 93 minuten

IMDB: 5.00

Bewerten: 3.00 (3 Bewertungen)

Sean (Daniel Radcliffe) verdient sich seine Brötchen als Pilot, aber es kommt einfach nicht genug Geld bei rum. Jedenfalls nicht, um die medizinische Fürsorge für seine kranke Frau Jen (Grace Gummer) zu bezahlen. Notgedrungen nimmt er deshalb den Job an, für ein mexikanisches Drogenkartell Heroin in seiner kleinen Cessna in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sean spielt dabei ein doppeltes Spiel, denn gleichzeitig hat er einen Deal mit der US-Drogenbehörde und beschafft ihr wertvolle Informationen im Austausch gegen die Aufnahme ins Zeugenschutzprogramm, inklusive einer neuen Identität. Bei seinem Flug hat er mit schlechtem Wetter zu kämpfen – aber das ist nicht seine größte Sorge. Während er oben in der Luft ist, erfährt er, dass sich Jen in der Gewalt des Kartells befindet…