Dealer - Trip in die Hölle (2015)

Dealer - Trip in die Hölle (2015)

Originaltitel: Dealer

Genre: Action , Krimi , Thriller

Regisseur: Jean-Luc Herbulot

Schauspieler: Dan Bronchinson , Elsa Madeleine , Salem Kali

Land: Frankreich

Erscheinungsjahr: 2015

Laufzeit: 75 minuten

Audio: AC3

folge: 1/1

IMDB: 6

Bewerten: 5.00 (2 Bewertungen)

Dealer Dan (Dan Bronchinson) möchte endlich mit seiner düsteren, drogenreichen Vergangenheit abschließen. Um seine Altlasten hinter sich zu lassen und sich mit seiner Tochter nach Australien abzusetzen, muss er aber einen letzten Deal abwickeln. Die 45.000 Euro, die als Gewinn winken, kann er für den Start ins neue, unbeschwerte Leben auch nur zu gut gebrauchen. Für den Auftrag, bei dem ein Kilo Koks involviert ist, bleiben ihm jedoch nur drei Stunden Zeit und entwickelt sich zu seinem Leidwesen schnell zu einem wahren Höllentrip. Sowohl die Polizei als auch skrupellose Gangster heften sich an seine Fersen und bald steht nicht nur sein eigenes Leben auf dem Spiel. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem er alles daran setzt, seine Tochter und sich selbst zu retten.