Board or Die (2008)

Board or Die (2008)

Originaltitel: Deep Winter

Genre: Abenteuer , Action , Thriller

Regisseur: Mikey Hilb

Schauspieler: Kellan Lutz , Eric Lively , Michael Madsen

Land: USA

Erscheinungsjahr: 2008

Laufzeit: 96 minuten

IMDB: 4.80

Bewerten: 2.00 (1 Bewertungen)

Tyler Crowe (Eric Lively) war die neue Hoffnung des amerikanischen Skiteams bis er wegen mangelnder Trainingsmotivation und seinem rücksichtslosen Verhalten aus dem Team flog. Frustriert zieht er sich in seinem Heimatort zu seinen Freunden zurück. Zu diesen gehört Mark Rider (Kellan Lutz), der gerade einen tollkühnen Plan entwickelt hat. Der Profi-Snowboarder will einen als unbezwingbar geltenden Berg in Alaska hinunterfahren. Tyler ist Feuer und Flamme. Doch während des gemeinsamen Trainings erkennt Tyler seine früheren Fehler und beschließt reumütig zum amerikanischen Ski-Team zurückzukehren, so dass Mark den Berg alleine in Angriff nehmen muss – mit fatalen Folgen.