Armee der Frankensteins (2007)

Armee der Frankensteins (2007)

Originaltitel:

Genre: Horror , Abenteuer , Sci-Fi

Regisseur: Ryan Bellgardt

Schauspieler: Jordan Farris , Christian Bellgardt , John Ferguson (II)

Land: USA

Erscheinungsjahr: 2013

Laufzeit: 105 minuten

IMDB: 3.90

Bewerten: 0.00 (0 Bewertungen)

Alan Jones (Jordan Farris) will seine Freundin Ashley (Jami Harris) heiraten und macht ihr einen Antrag, doch das geht nach hinten los. Das soll aber noch nicht das Schlimmste gewesen sein, was ihn an diesem Tag widerfährt, denn er wird von einer Straßengang brutal zusammengeschlagen und ist dem Tod näher als dem Leben. Jetzt können ihn nur noch Dr. Tanner Finski (John Ferguson) und sein genialer Assistent im Kindesalter namens Igor (Christian Bellgardt) retten, aber nicht auf herkömmliche Weise, sondern mithilfe eines Experiments. Sie wollen Frankenstein (Eric Gesecus) wiederbeleben. Ihre gefährliche Forschung bleibt nicht ohne schwerwiegende Folge: Ein Riss in Raum und Zeit entsteht, wodurch Unmengen von Frankenstein-Monstern aus Hunderten von Parallel-Universen ins 19. Jahrhundert geschickt werden. Die Armee der Kreaturen landet direkt inmitten einer Schlacht des amerikanischen Bürgerkriegs, der dann als das Zeitalter Frankensteins in die Geschichte eingeht.