American Poltergeist 7 - Sieben Wege in die Hölle (2017)

American Poltergeist 7 - Sieben Wege in die Hölle (2017)

Originaltitel: American Poltergeist

Genre: Horror

Regisseur: Eros D'Antona

Schauspieler: Roberto D'Antona , Michael Segal (II) , David White (XXIII)

Land: Italien

Erscheinungsjahr: 2017

Laufzeit: 85 minuten

folge: 1/1

IMDB: 0.00

Bewerten: 2.80 (4 Bewertungen)

Der aufstrebende Autor Max (Robert D'Antona) stattet seiner Schwester Anna (Annamaria Lorusso) einen Besuch ab, um auf ihr Haus aufzupassen, während sie für einige Zeit mit ihrem Sohn Danny verreist ist – für Max die perfekte Gelegenheit, um in Ruhe und Abgeschiedenheit an seinem ersten Horror-Roman zu arbeiten. Doch während er sich immer weiter in seine Gruselgeschichte hineinsteigert, häufen sich auch im Haus seiner Schwester die unheimlichen Vorkommnisse. Zunächst zweifelt Max noch an seinem eigenen Verstand, aber schon bald geht von den Geistererscheinungen eine allzu reale Gefahr aus. Mithilfe von Professor Sam James (David White), der auf paranormale Phänomene spezialisiert ist, findet Max schließlich heraus, dass in dem Haus früher okkulte Rituale durchgeführt wurden und nun ein finsterer Dämon aus der Hölle Besitz von ihm ergreifen will.