Aloha - Die Chance auf Glück (2015)

Aloha - Die Chance auf Glück (2015)

Originaltitel:

Genre: Drama , Komödie , Romanze

Regisseur: Cameron Crowe

Schauspieler: Bradley Cooper , Emma Stone , Rachel McAdams

Land: USA

Erscheinungsjahr: 2015

Laufzeit: 105 minuten

Audio: MIC

IMDB: 6.00

Bewerten: 2.60 (94 Bewertungen)

<p> Der Sicherheits- und Militärberater Brian Gilcrest (Bradley Cooper) hat Mist gebaut, bekommt aber von seinem alten Boss Carson Welch (Bill Murray), einem rätselhaften Milliardär, eine zweite Chance geboten. Für diesen Neuanfang soll Brian nach Hawaii gehen, wo er seinen bisher größten Karriereerfolg erreicht hat und wo er jetzt die Überwachung eines Satellitensystems übernehmen soll – Welch möchte von Honolulu aus seinen eigenen Satelliten ins All schicken. Doch Brian verliert seine Aufgabe schon bald aus den Augen, denn nicht nur seine alte Liebe Tracy (Rachel McAdams), die er vor 13 Jahren fast heiratete, lenkt ihn ab, bald hegt er auch Gefühle für die pedantische Pilotin Lisa Ng (Emma Stone). Die wurde ihm eigentlich als Aufpasserin der Air Force an die Seite gestellt und ist anfangs alles andere als sein Typ…</p>